Pastor-Löh-Gymnasium in Burscheid, Klassentreffen in 2002

Auch in 2002 wurde wieder ein Klassentreffen arrangiert. Diesmal trafen wir uns in der Schützenburg in Burscheid. Von den Ehemaligen waren 17 gekommen. Im vorigen Jahr feierten wir unser 50-jähriges Jubiläum. Den Bildbericht finden Sie auch auf dieser "homepage". Auch die örtliche Presse hatte berichtet. 
Beim diesjährigen Treffen ging's wieder um "Gott und die Welt" und natürlich um die Wahlergebnisse. Interessanterweise kam dabei kaum so richtige Streitstimmung auf, Meinungsverschiedenheiten waren eigentlich nur äußerlich erkennbar, unsere grundsätzliche Einstellung zu den aktuellen Themen der Gegenwart ist anscheinend bei uns allen kaum unterschieden. Die Ursache dieser Einstellung ist wohl die Tatsache, daß wir in der Jugendzeit - in der Schulzeit -, in der wir die größte Aufnahmefähigkeit hatten, über Jahre den gleichen prägenden Einflüssen ausgesetzt waren. Das zeigt, wie nachhaltig doch diese Einflüsse sein können. Unsere Frage: Welchen Einflüssen ist die heutige (Schul-) Jugend ausgesetzt? 

Es wurden wieder einige Fotos gemacht. 
Klicken Sie hier auf das erste Bildchen.

1_Untersekunda_col_2 DSC08197 DSC08198 DSC08201_2 DSC08204
DSC08206 DSC08208_2 DSC08210 DSC08221