Familientreffen 2002

Mitte Mai 2002 hatten wir ein Familientreffen im Bergischen Land. Sehen Sie hier, welcher Zweig der verschiedenen Möglichkeiten hier versammelt war. Viele waren gekommen, leider konnten nicht alle kommen, aber sehen Sie selbst.


Choral im Advent, bald ist es wieder so weit.

In der Adventszeit 2001 stand an den Sonntagen der Choralgesang im Vordergrund:

Am ersten Adventsonntag in Fühlingen: "Ad te levavi animan meam" (Zu Dir erhebe ich meine Seele) unter der Leitung von Peter Wery,
am dritten Sonntag in der Basilika St. Gereon: "Gaudete in Domino semper" (Freuet euch allezeit im Herrn) unter der Leitung von Jürgen von Moock und 
am vierten Sonntag bei unseren Freunden in Kaldauen bei Siegburg: "Rorate, caeli, desuper" (Tauet, Himmel, von oben) unter der Leitung von Peter Wery,

Wir haben zur Ehre Gottes, zur Freude der Gläubigen in den Hl. Messen und zu unserer eigenen Freude gesungen.


Hier soll noch ein Bericht über einen Kurzurlaub in 2001 folgen.

Er kommt bestimmt, es war nur noch keine Zeit. Ich bin ja "Ruheständler".

Besonders der Rückflug war erzählenswert: als wir zwei Stunden vor dem Abflug zum Airport kamen, war unsere Maschine schon wegen Überbuchung abgeflogen.

Spanien-Bild

Wo waren wir wohl ?


erstellt am 20.10.02 Webmaster: Ludwig Valder zurück zur Übersicht zurück zum Seitenanfang